"


2023

Zum Jahresende haben wir unsere Drucker um eine neue Nyala 4 von swissQprint erweitert. Jetzt stehen uns im digitaldruck NEONFARBEN und LACKE zur Verfügung.

2023

Gleich zu Beginn des Jahres haben wir unsere Produktion um einen VOLLAUTOMATISCHEN CUTTER erweitert. Damit steht uns eines der modernsten Systeme zur Verfügung.  

2023

Im Juli 2023 haben wir für den Bereich FAHRZEUGBESCHRIFTUNG um eine 200qm Halle erweitert.

2021

Im Mai 2021 sind wir in unseren NEUEN FIRMENSITZ in den Kisdorfer Weg 19 in 24568 Kaltenkirchen gezogen.

2020

Im Frühjahr 2020 haben wir den Display-Hersteller HK-Line ÜBERNOMMEN und konnten damit unsere hauseigene Produktion im Bereich ACRYL-DISPLAYS ausbauen.

2012

Seit 2012 gehört die Produktion von Messe- und PRÄSENTATIONSSYSTEMEN zum festen BESTANDTEIL des Sortiments. Der AUF- und ABBAU der Systeme gehört neben der fachgerechten Planung zu unseren DIENSTLEISTUNGEN.

2009

Damals haben wir die Agentur durch einen HAUSEIGENEN PRODUKTIONSBEREICH erweitert. Seitdem investieren wir fortlaufend in modernste Druck- und Schneidemaschinen und können damit SCHNELLE LIEFER- und PRODUKTIONS- ZEITEN garantieren.

2006

Ende 2006 haben wir unsere GESCHÄFTSRÄUME nach HENSTEDT-ULZBURG (Neuer Weg 14) verlegt und bauen diese seitdem kontinuierlich aus.

2001

Da ging es los. Zu zweit. In einem kleinen Büro in einer Disco in Henstedt-Ulzburg. insign-media war geboren. 

DIE INSASSEN

Damit eine Karte eingebettet werden kann, muss eine Adresse angegeben werden
UNSERE KUNDEN
 WIR BEFINDEN UNS IN GUTER GESELLSCHAFT  
Logo von axel springer_
Bundestag Logo
Der Spiegel Logo
Der Medien Vertrieb Logo
Frankfurter ALlgemeine Logo
GEO Logo
Kicker logo
Mediengruppe Klambt Logo
mzv logo
schülke logo
Tagesspiegel logo
topps logo
Vivanco logo
adam eve logo
H&S Logo
Bauer Media Group Logo
hey folks logo
& Viele weitere schriftzug